Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Feedback

Beschwerden und Anliegen

Deine Meinung und deine Anliegen sind uns sehr wichtig. Teile uns mit, was Dir bei uns gefällt und wo wir Verbesserungen vornehmen könnten. Hilf uns, damit wir besser auf Deine Bedürfnisse eingehen können.

Über dieses Formular könnt Ihr Kontakt zum Jugendwerk Don Bosco in Trier aufnehmen. Unsere Einrichtung / unser Haus verfügt über ein eigenes Beschwerdemanagement.

 

Ideen, Tipps und Vorschläge

Gib uns Deinen Tipp! Ihr habt eine gute Idee und möchtet sie uns mitteilen? Ihr möchtet unsere Angebote und Programme aktiv mitgestalten?

Dann freuen wir uns über Eure Beteiligung und bitten Euch, Ideen, Tipps und Vorschläge in diesem Formular einzutragen. Denn nur mit Eurer Hilfe können wir uns verbessern und neue Anregungen gewinnen! Gerne nehmen wir dann, mit Eurem Einverständnis, Kontakt zu Euch auf.