Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Das BoscoMobil fährt nun auch nach Euren.

Veröffentlicht am: 10. November 2017
Don Bosco Logo

Das BoscoMobil ist in Trier-Euren nicht unbekannt. Zuletzt erfuhr es bei der Kirmes vonseiten der Kinder einen großen Zuspruch. Wen wundert dann die Frage: Könnt ihr nicht regelmäßig kommen?" 

Die Suche nach einen passenden Platz gestaltete sich schwieriger als gedacht. Nun  scheint er gefunden zu sein: Bouleplatz im Neugebiet 'In den Särken'. Bereits beim ersten Mal wurde deutlich, es hatte sich unter den Kindern herumgesprochen. Sie waren neugierig und kamen zahlreich. Nun ist vorgesehen, dass das BoscoMobil jeweils dienstags von etwa 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Euren Station macht. Frau Gabi Reihs und Herr Constantin Zimmer betreuen dies Angebot. Mit der Erweiterung um diesen Standort konnte dem Wunsch vieler Kinder in Euren entsprochen werden. Alle hoffen jetzt auf eine gute Entwicklung.