Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

So manches ist wieder möglich!

Veröffentlicht am: 25. Mai 2020

"Wann ist der Pater wieder auf?" Diese Frage wurde uns in den letzten Wochen oft gestellt.

Nun kann man darauf eine konkrete Antwort geben. Wir dürfen wieder eine kleine Gruppe von Kindern und Jugendlichen ins Haus lassen. Das Angebot ist begrenzt und einiges kann nicht stattfinden, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Somit öffnen wir am Nachmittag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Abend von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr für jeweils 15 Interessierte. Das Angebot zur Hilfe bei den Hausaufgaben erfolgt weiterhin nach Absprache. In den vergangenen Wochen gab es jeweils einen Briefumschlag mit tollen Anregungen zum Basteln und Malen. Für uns ist dies eine Möglichkeit Kontakt zu halten und für die Empfänger/innen ein schöner Zeitvertreib.