Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr!

Veröffentlicht am: 12. Dezember 2020

Ein Jahr, welches wir vor 12 Monaten so nicht erwartet hatten, geht dem Ende entgegen. Gott sei Dank, wurden wir bisher vom Virus verschont.

Viele geplante Angebote für 2020 konnten nicht stattfinden. Es war viel Einsatz und Flexibilität gefordert, um das geltende Motto umzusetzen: Wir machen das Beste aus der Situation! Wir können ein großes Außengelände nutzen. Dies hat uns sehr geholfen. Der neue Kletterturm wurde zu einem Markenzeichen des Hauses und auch zum Zeichen der Hoffnung nach dem Lockdown im Frühjahr: Es geht aufwärts. Vieles kam anders, aber so manches war dennoch möglich!

Zum Beginn der Adventszeit wurde die Krippe der Pfarrei St. Simeon bei uns aufgestellt. In deren kleinem Gottesdienstraum ist dies aktuell nicht möglich. Momentan wird bei uns viel gebastelt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Formen der Unterstützung in diesem ungewöhnlichen Jahr!

Alles Gute und Gottes Segen für die kommende Weihnachtszeit und für das Neue Jahr wünschen 

die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter/innen im Jugendwerk Don Bosco