Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Ein anderes Don-Bosco-Fest!

Veröffentlicht am: 23. Januar 2021

In diesem Jahr kann das Don-Bosco-Fest in seiner gewohnten Form nicht stattfinden. Die Einrichtung muss nach der geltenden Corona-Schutzverordnung geschlossen bleiben.

Wir wollen dennoch in Kontakt bleiben und Don Boscos Gedenktag nicht übergehen. Der Rückblick auf das vergangene Jahr ist pünktlich erstellt worden. Er macht deutlich, was trotz Corona alles möglich war. In diesen Tagen wird Don Bosco beim Homeschooling vieler Schüler/innen der hiesigen Schule präsent sein. In den Briefkästen finden unsere jungen Gäste, die im Moment leider nicht kommen dürfen, einen gefüllten Briefumschlag mit zahlreichen Anregungen und der Einladung zu zwei Kreativwettbewerben. Wir freuen uns auf schöne Bilder. Wenn wir wieder aufmachen dürfen, möchten wir sie ausstellen und die Preisverleihung durchführen.